Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 14. Dezember 2011

I've got my life back.

Hey ihr Lieben,

am 4.Dezember wars so weit. Nach 1 1/2 Jahren ist die Dauertherapie vorbei! Das tägliche schlecht sein, morgens über der Kloschüssel hängen und schlapp fühlen hat ein Ende... Meine Therapie ist endgültig vorbei. Und ich bin ehrlich gesagt verdammt stolz auf mich! Ich bin jetzt schon so lang Tumorfrei und alles und das mit meinen 30% Heilungschancen...

Gestern war ich im Krankenhaus und hatte ein gutes Gespräch mit meiner Ärztin.Ich muss jetzt nur noch alle 8 Wochen anstatt alle 2-3 Wochen ins Krankenhaus. Ich denke, dass wird am Anfang irgendwie echt komisch für mich weil ich es schon so gewohnt bin so oft ins Krankenhaus zu müssen :)
Am Januar stehn dann echt viele Untersuchungen an,vor denen ich echt Angst hab: Ganzkörperkernspin, Lungen-CT, Knochenszintigramm und Ultraschall von Bauch und Brust. Aber ich denke einfach mal ganz positiv.
Gestern hatte ich ein Herzecho wo alles okay war :)

Bis jetzt fühl ich mich wie wenn ich grade in der Tablettenpause bin, aber ich merke schon,dass es mir echt immer besser geht :)
Meine Haare fallen teilweise aus und wachsen teilweise.Ich bin mir echt noch unschlüssig ob ich sie abrasier damit sie jetzt richtig schön nachwachsen!?
Naja mal schauen :)

Falls ich mich ne Weile nicht mehr melden sollte wünsch ich euch wunderschöne Weihnachten eiund einen guten (gesunden) Rutsch ins neue Jahr!!

Liebe Grüße,
Lena♥

3 Kommentare:

  1. Bin auch stolz auf dich :)
    Ich hab die Dauertherape grad mal halb so lang durchgehalten! Also echt, meinen Respekt!
    Ich hab im Januar auch wieder alle möglichen Untersuchungen, vielleicht sehn wir uns ja sogar mal wieder :)

    Und im März, wenn ich dann auch endlich meine Tabletten los bin, müssen wir uns irgendwas cooles überlegen, wie wir das feiern dass wir unsere scheiß Rhabdomyosarkome besiegt haben :)

    Drück dich, Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lena,

    es freut mich sehr fuer dich, dass du diese schwere Zeit nun ueberstanden hast. Du hast sie prima gemeistert und kannst wirklich stolz auf dich sein!! Nun wuensche ich dir noch schoene Vorweihnachtstage und ein glueckliches Weihnachtsfest, lass es dir gutgehen und dich verwoehnen...! Alles, alles Gute fuer das neue Jahr!!! Liebe Gruesse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lena :)

    ich bin erst heute auf deinen Blog gestoßen und ich bin echt beeindruckt wie du das alles geschafft hast.Vor allem weil du noch so jung bist und nur 2 jahre jünger wie ich.

    Ich wünsche es keinem, das er das durchmachen muss was du / auch alle anderne mit Krebs durch machen müsst oder durchgemacht habt.

    Von Herzen wünsche ich dir, das dein leben erst jetzt richtig beginnt und du nie wieder von metastasen heimgesucht wirst und dein Leben in vollen Zügen genießen kannst.

    Alles Gute für deine zukunft:)

    AntwortenLöschen