Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 20. September 2011

.....

Hallo ihr da draußen!

Gute Neuigkeiten: Mein Kernspin war unaufällig!!! Mir ist ein RIESSEN Stein vom Herzen gefallen. Ich bin jetzt 1 Jahr und 8 Monate Krebsfrei auch wenn ich davon noch ein Teil Chemo bekommen hab. Ohne Chemo 1 Jahr und 4 Monate :) Jetzt hab ich erstmal wieder ne Weile Ruhe!

Ich stelle jetzt meinen Rehaantrag und hoffe wirklich das es klappt!! Ich muss einfach wieder rauß! Ich merke echt das Ich fast schon depressiv werde. Ich weiß auch nicht. Mein Leben langweilt mich gerade einfach und ich fühle mich so eingeengt! Ich habe richtiges Fernweh!! Nach Amerika und zu den Leuten da natürlich!! Ich hoffe ein Jahr gehts schnell rum! Mir ist grade irgendwie alles relativ egal, was sich nicht unbedingt gut auf alles auswirkt! Denn in dem Fall ist es mir auch relativ egal was meine Freunde und so machen und ich denke das bekommen die natürlich auch zu spüren! Und das sollte sich relativ schnell wieder ändern! Ich weiß nicht ob so Phasen irgendwie normal sind?! Ob das vielleicht von den Chemotabletten kommt?! Könnte vielleicht schon sein. Hatte das hier auchmal jemand???
Ich hoffe wirklich das es bald aufhört, weil solangsam mach ich mir schon Sorgen um mich selber Oo früher hatte ich das auch ab und zu mal aber nicht so extrem wie jetzt!

Im Dezember ziehen wir um!! Das wird ein sehr trauriger und großer Schritt in meinem Leben! Ich bin in dieser Wohung aufgewachsen und habe hier sehr viel gutes aber auch schlechtes erlebt! Unsere Vermieterin (80) die oben drin wohnt ist wie unsere Oma und ihr Mann war es auch! Wir ziehen zwar nur eine Straße weiter,aber trotzdem ist es dann nicht so wie es mal war! Einerseits freue ich mich wahnsinnig das wir so nah wo wir dann gewohnt haben eine neue Wohnung bekommen haben, aber irgendwie hätte so eine ganz neue Stadt auch einen rießen Reiz für mich gehabt! Aber ich freue mich, auch wenn mir das ausziehen schwer fallen wird, wahnsinnig auf unsere neue Wohnung! Und endlich kein Schimmel mehr!!!! Ich denke nicht das der Schimmel sich positiv auf Krebs auswirkt!! Deswegen bin ich da echt froh!

So das war jetzt mal wieder ein Jammerpost, aber ich weiß grad nicht wo ich meine Seelenzeugs sonst abladen könnte!
Ich hoffe bald kommen wieder besser Posts :) Und wie gesagt ich freue mich rießig über Kommentare :)
Bis bald,
Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen