Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 5. September 2011

Bilder & Neuigkeit :)


Hinflug :)

Unsere Cabin :) ( also dort haben wir geschlafen )


Poolparty :)

Typischer amerikanischer Schulbus :)


Wir Deutschen :)

Beim Baseballspiel :)

Melissa (eine ganz liebe und lustige Mitarbeiterin ♥ )


Mit Tyler ♥ ( mit ihm ham wir echt den meisten Spaß gehabt ♥)

Wir Deutschen und TJ ( ganz rechts, einer der lustigsten Amerikaner die ich kennengelernt hab :D )

Tyler ♥ ( ähm ja, bitte nicht auf mein Aussehn auf diesem Bild achten *hust* ) :D
 Das waren natürlich noch lang nicht alle Bilder, aber ich mein 320 Bilder hier zu posten wäre doch leicht übertrieben, oder? :)
Ich wünsche mir die Zeit wirklich soo sehr zurück und denken an fast nichts anderes mehr als an meine Amerikaner und das Camp :(


Jetzt noch eine gute Nachricht: Mein Lungen-CT war gut :) Bin sehr erleichtert, aber was mir jetzt noch schwer auf dem Herzen liegt ist mein Kernspin am 15.09. Naja wird schon werden....

Bis ganz bald :)
Lena ♥

1 Kommentar:

  1. Hallo Lena,

    schoen dass es dir in den USA so gut gefallen hat. Ich selbst bin auch ein grosser Amerika-Fan und kann deine Begeisterung gut nachvollziehen... Fuer dich hiess es nun wohl "back to school". Fuer die Untersuchung am 15. drueck ich dir ganz fest die Daumen. Ich bin uebrigens ueber Marinas Seite zu dir gelangt, meine Kinder sind im Alter von Marina. Liebe Gruesse an dich!

    Andrea

    AntwortenLöschen