Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 27. August 2011

Amerika, Italien und der ganz normale Wahnsinn....

Hey Leute,
ja mich gibts auch noch und ich hab echt ein schlechtes Gewissen da ich mich so lang nicht gemeldet hab.... Aaaaber es gab einfach ne Menge zu tun und ich hatte nicht wirklich Zeit. So jetzt fang ich mal an mit erzähln:
Also ich war vom 25.07.-06.08. in Amerika bei Camp Good Days und es war einfach nur wahnsinnig GEIL. Ich hab noch NIE so was tolles erlebt. Das Camp, die Leute, das Land .... Ich hatte noch NIE in meinem ganze Leben sooo viel Spaß wie in diesen knappen 2 Wochen. Mir sind noch nie Menschen so schnell ans Herz gewachsen wie diese Leute dort. Wir waren bei einem Autorennen wo wir selber mitfahren durften, wir waren beim Baseballspiel usw.... Ich bin immer noch sehr traurig das ich nicht mehr da sein kann, ich vermisse die Leute einfach sehr :( Die Atmosphäre in diesem Camp war einfach nur der Wahnsinn, es gab in diesen 2 Wochen kein einziges mal Streit oder schlechte Laune! Ich habe noch sehr viel Kontakt mit den Amerikanern und hoffe das es auch so bleiben wird! Und meine Deutsche Gruppe ist mir auch seeehr ans Herz gewachsen! Und ich glaube mein Englisch hat sich auch echt gebessert :) Werd ich spätestens in der ersten Englischarbeit merken... Weil ich schreib halt jetzt auch viel mit meinen Amerikanischen Freunden in Facebook und so.... Wenn ich Zeit hab werd ich vermutlich heut Abend oder Morgen ein paar von meinen 320 Bildern in einem extra Post hochladen :) Aber ich versprech lieber mal nix wann es sein wird :D

Dann war ich vom 14.08.-24.08. mit meiner Mum, ihrem Freund und meinem kleinen Bruder in Italien Zelten. Ich fands jetzt nich so dolle :D So das Land ist schön und wir hatten tolles Wetter, aber mit 36grad und meinem Tuch war das echt schon zu war,... Das Meer war nur 4 Minuten von unserem Zelt zum laufen weg und es war auch wunderschön. Es war nur für die Leute aus dem Campingplatz was ich ganz gut fande. So paar Leute die ich kennen gelernt hab waren auch ganz okay.... Aber ich denke das war das erste und letzte mal das ich Zelten war.... Zum Glück sind meine Mum, mein Bruder und ich mit dem Flieger geflogen also haben wir nur 50 min statt 9 stunden mit dem Auto gebraucht.

Ich steh jetzt für September oder Oktober auf der Wartliste der Rehaklinik Katharinenhöhe und hoffe das einer der beiden Termine klappt.  Am Dienstag werd ich mit meiner Psychologin aus dem Krankenhaus den Antrag stellen und hoffe das die Krankenkasse es genehmigt...

Am Mittwoch hab ich einen Termin zum Lungen-CT weil ich ja eine Metastase in der Lunge hatte. Und ich muss sagen, ich hab schon echt Bammel weil aus dem Krankenhaus grad irgendwie sehr viele schlechte Nachrichten, von Leuten die ich kenne, kommen. Naja wird schon werden :) Eher grauts mir vor dem Kernspin am 14.09.

So jetzt hab ich noch eine kleine bitte :) : Auf meinem Blog ist leider tote Hose was Kommentare angeht :( wenn ihr irgendwelche fragen oder so an mich habt oder einfach so was dazu schreiben wollt, macht das bitte! Ist egal wenn wir uns nicht kennen... Ich freue mich wirklich über jeden einzelnen Kommentar!!

So das wars dann erstmal!
Bis ganz bald,
eure Lena

2 Kommentare:

  1. Hey Lena,

    dein Bericht von Amerika lässt mich echt neidisch werden :) Wobei ich grad auch nen super Urlaub hinter mir hab!

    Cool dass das mit der Reha jetzt läuft - ich hab leider erst im November den Termin bekommen. Dann verpassen wir uns wahrscheinlich grade.

    Ich drück dir die Daumen für dein Lungen-CT!
    Machs ganz gut,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Wie gewünscht, hier ein Kommentar!
    Schreib bitte weiter. Ich lese deinen Blog so gerne, bin aber leider so schreibfaul und kommentiere dann nicht. Aber du hast Recht. Es ist sicher ein doofes Gefühl, wenn man so "in die Weiten des Netz" schreibt und dann kommt nichts zurück.
    Ich werde mich bessern. Dies ist ja schon mal der Anfang :-)

    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen