Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 19. Juli 2011

Nach jedem Tief kommt (hoffenlich) auch wieder ein Hoch...

Halli Hallo,
Heute war ich mal wieder im Krankenhaus und es war echt beschissen. Ich musste ewig warten bis jemand zum Port anstechen kam,was aber dann zum Glück ausnahmsweise mal reibungslos gelaufen ist, dann kam meine Ärztin die richtig schlechte Laune hatte, ich musste ewig warten bis meine Infusion mit so Zeug gegen Osteoporose durchgelaufen ist und der nachlauf hat auch noch gedauert und dann hat mein bester Freund der Infusomat oder wie das Ding heißt auch noch die ganze Zeit gepiept. Ich weiß auch nicht, grad ist mir irgendwie alles zu doof :( Und ich bin froh wenn ich im September endlích wieder Kernspint hab, so 4 Monate ohne zu wissen ob wieder was in einem "brodelt" ist schon nicht so einfach.
Am Montag gehts endlich los nach Amerika. Ich kanns nicht mehr erwarten endlich von dem Alltag und von den Leuten hier aus meiner Umgebung mal weg zu kommen. Mir ist hier echt einfach grad alles zu viel und das merken glaub auch andere Leute weil ich einfach grad dauerhaft schlechte Laune hab. Naja aufjedenfall sind jetzt schon fast alle Sachen für Amerika gepackt und Euros in Dollars umgewechselt :) Ist ganz anders das Geld. Irgendwie wie so Spielgeld. Naja ich freu mich schon Wahnsinnig *_____* Und am Sonntag gehts davor zum zweiten mal aufs Unheilig (♥♥♥) Konzert ♥ Ich denke mal ich werd vor Amerika nochmal was schreiben und wenn nicht werde ich wenn ich wieder im Lande bin probieren hier Bilder reinzustellen...
Tut mir leid das das hier jetzt so ein Jammerpost geworden ist...
Machts gut und bis dann :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen