Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 5. Juli 2011

Bald ist Schluss....

So heute hatte ich mal wieder einen Termin im Krankenhaus. Ich musste nur zum Blutbild kommen und zum Gespräch mit meiner Professorin wies mit den Tabletten weitergeht also wie immer halt.
Eigentlich sollte ich morgen mit den Chemotabletten wieder anfangen, dafür brauch ich Leukos ( sind für die Immunabwehr zuständig) von mindestens 2500 (normal sind so zwischen 4000-10.000) aber heute waren meine Leukos nur bei 1600 und insgesamt war mein HB - Wert und meine Thrombos auch irgendwie niedriger wie sonst :/ Also kann ich jetzt nicht anfangen, und da meine Dauertherapie eh schon 1 Jahr von eigentlich einem halben Jahr geht und davor die heftige Intensivtherapie war, ist mein Knochenmark jetzt langsam ziemlich "schlapp" und produziert langsamer meint meine Ärztin. Sie wollte jetzt diesen Block weglassen, weil sie meinte jetzt könnte man da vairiiern wie man wolle. Aber das wollte ich nicht, also geh ich jetzt am Freitag nochmal zum Blutbild und dann nehm ich 7 statt 10 Tage leichte Tabletten von denen mir auch nicht schlecht wird und das sind auch die die eig keinen Haarausfall verursachen. Und die starken lassen wir weg. Naja... Meine Dauertherapie geht jetzt noch höchsten n halbes Jahr weil sonst mein Knochenmark einfach kaputt ist und wir weil ich die gut vertrag eh schon 1 Jahr länger gemacht haben.... Meine Ärztin meinte ich müsse keine Angst haben ohne Tabletten. Aber mir ist bei dem Gedanken sehr mulmig zu Mute. Weil man fühlt sich einfach sicherer weil noch irgendwie was gemacht wird. Aber einerseits freu ich mich auch das meine Haare dann endlich RICHTIG wachsen können :) Und wenn meine seeeehr EHRLICHE Ärztin gemeint hab ich müsse mir da keine Sorgen machen, glaub ich das mal.
Ich wollte eigentlich im Sommer nach Amerika nach Kroatien, aber meine Ärztin war gaaaaar nicht begeistert weil die medizinische Versorgung da anscheinend sehr schlecht ist. Blöd. Wenigstens findet sie Amerika und Italien gut.
Meine Stimmung ist grad auch nicht die Beste. Ich bin schnell genervt & reizbar und sehr nah am Wasser gebaut und misstrauisch. Hoffentlich wird das demnächst wieder besser.
Naja das wars dann mal :)
Bis denne :)

1 Kommentar:

  1. Na da wundert's mich, dass mein Knochenmark noch nicht kapituliert hat O_o
    Und ich glaube, Stimmungsschwankungen sind bei den momentanen Wetterschwankungen nichts allzu ungewöhnliches, aber ich weiß, was du meinst ;-)

    AntwortenLöschen