Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 5. Juli 2011

day 6 - write 30 interesting facts about yourself. (sorry das ich die anderen ausgelassen hab)


1. Ich kann gut zuhören.
2. Ich bin harmoniesüchtig.
3. Ich bin sehr mitfühlend.
4. Ich bin Schminksüchtig
5. Ich bin Kaufsüchtig.
6. Ich liebe hohe Schuhe.
7. Ich habe Narben.
8. Ich musste um mein Leben kämpfen.
9. Ich bin sehr leicht reizbar.
10. Ich hasse Spinnen.
11. Ich bin Laptopsüchtig.
12. Ich liiiiebe Musik.
13. Ich brauche fast immer Beschäftigung.
14. Ich weiß wie ich ohne Haare aussehe.
15. Ich bin leicht verletzbar.
16. Ich verstehe sehr oft Sachen falsch oder drehe sie zum negativen hin.
17. Ich habe mich früher geritzt.
18. Ich habe große Verlustsängste.
19. Ich hasse Streit.
20. Ich traue mich nur selten meine Meinung zu sagen.
21. Ich achte bei Menschen zu erst auf die Nase.
22. Ich beobachte gerne andere Menschen.
23. Ich muss einfach fast jedes Lied mitsingen, auch wenn ich manchmal den Text nicht kann.
24. Ich liebe mein Leben.
25. Ich bin sehr ängstlich.
26. Ich denke sehr viel nach.
27. Ich schaue immer vor dem Schlafen ob ein Krabbeltier unter meinem Kissen ist.
28. Ich habe sehr oft wegen Kleinigkeiten ein schlechtes Gewissen.
29. Ich gehe zu einer Psychologin.
30. Ich habe eine Perücke in meinem Schrank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen