Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 28. Oktober 2011

NEUIGKEITEN!:)

Hey ihr Lieben,
am Dienstag war ich seit langem mal wieder im Krankenhaus... Und ich machte mir schon 3 Wochen davor Gedanken, ob ich meine Ärztin anspreche ob ich so bald wie nur möglich mit den Tabletten aufhören kann oder ob ich es einfach lasse und auf mich zu kommen lasse. Aber ich habe mich dazu entschieden sie anzusprechen. Sie war gleich genau meiner Meinung und hat gesagt: "Ja darüber habe ich auch schon nachgedacht immerhin haben wir es jetzt schon 1 1/2 Jahre durchgehalten und irgendwann muss auch mal genug sein. Wir warten jetzt noch deine Knochenmarkpunktion ab und dann kannst du langsam aufhören. Weil ich weiß, wenn du von selber sagst das du aufhören willst dann hat es echt Gründe, hätte ich vor einem dreiviertel Jahr gesagt du sollst aufhören, dann hättest du sie wahrscheinlich heimlich weitergenommen (wo mit sie absolut recht hatte :D)."  Ich hab mich zwar echt gefreut das sie so reagiert hat, weil ich hatte ziemlich Angst vor ihr wenn ich ihr das sage, aber irgendwie war ich trotzdem enttäuscht. Ich wollte gleich aufhören weil ich mir fest in den Kopf gesetzt hatte das meine Haare jetzt sofort anfangen sollen zu wachsen :( Aber naja bis mitte Dezember werd ichs schon noch aushalten ( hoff ich mal ) :) Also jetzt am 1.November fang ich wieder mit 10 Tagen Tabletten an, was dann bis 10.November geht und dann hab ich 3 Wochen Pause (anstatt wie früher 10 Tage). Dann hab ich im Dezember noch einen letzten Block wo man wahrscheinlich auch ein Medikament weg lässt und dann hab ichs nach 1 1/2 Jahren endlich geschafft!! Dann ist meine Therapie ganz abgeschlossen und ich kann mich vollständig erholen :)!!
Aber was mir noch ganz schön zu schaffen gibt ist das meine Ärztin dauernd gemeint hat: "Für Stadium 4 könnte es nicht besser laufen. 1 1/2 Jahre sind da echt schon ne gute Zeit und je länger, desto geringer die Chance auf ein Rezidiv" Klar hat sie das positiv gemeint, aber sie braucht nicht dauernd zu sagen das ich schon im Stadium 4 war, dass weiß ich selber und außerdem hört es sich so an wie wenn sie alle dachten das ich eh bald sterbe. Ich weiß ich steigere mich da immer zu sehr rein, aber so ist es eben... Dann hat sie noch mein Bestrahlungsfeld angeschaut, weil ich wurde ja im Intimbereich bestrahlt und es war alles total wund während der Bestrahlung und hat verdammt weh getan. Als sie das angeguckt hat, war sie auch ziemlich erstaunt und meinte: "Da sieht man ja gar nichts mehr, dass hätte ich wirklich nicht erwartet" als ich dann von der Liege aufgestanden bin, klopfte sie mir noch so auf die Schulter und sagte: "Das hast du wirklich alles sehr gut gemeistert"
Ja also insgesamt wars ein sehr gutes Gespräch bei ihr. Am 8. November hab ich dann noch Knochenmarkpunktion und dann hoff ich das alles wieder bergauf geht. Nur ich hab total Angst das meine Haare nicht schnell und schön wachsen :(( Und noch mehr Angst hab ich natürlich,ohne Tabletten, von einem Rezidiv :( Aber naja, immer positiv denken :)
Dann war ich noch oben auf Station und hab mit meiner Lieblingskrankenschwester geredet, die ich schon total lange nicht mehr gesehn habe, als ich plötzlich vom Professor und so nem Mann mit einem rießen Spendenschein in die Mitte genommen wurde und aufs Foto drauf kam :D Ja jetzt komm klein Lena in die Zeitung :D
Naja das wars dann auch "schon". Hab ja ne weile nichts mehr geschrieben, dann kanns auch ruhig mal mehr sein ;)
Bis bald,
Lena ♥

1 Kommentar:

  1. Du bist so stark und mutig... dein Blog ist wirklich grosse Klasse!!!

    LG aus Italien :-***

    AntwortenLöschen