Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 24. November 2011

Es hat bald ein Ende!!

Hey ihr Lieben,
sorry für meine lange "Abwesenheit". In der Zeit sind viele Sachen passiert. Am 8.November hatte ich eine Knochenmarkpunktion, bei der echt alles schief lief. Mein Lieblingsarzt fürs Port (Zentralvenenkatheter) hat daneben gestochen was irgendwie total weh tat. Mein Körper hat sich so angespannt, dass sogar meine Beine hoch gingen weil alles so angespannt war ( mein Dad war das erste mal dabei, der hat jetzt natürlich ein super Bild von allem :D) und dann wurde die, in meinen Augen ziemlich unsympathische, Oberärztin geholt, die aber eigentlich doch nett war ( habe sie nur schlecht in Erinnerung weil sie mir damals vor 2(!!) Jahren gesagt hat das ich sicher Chemo usw brauche) und sofort meinen Port richtig angestochen... Gut dann Narkose usw und nach dem aufwachen dann Infusion zum Knochenaufbau. Ja bis zur hälfte lief's gut, dann hats mir plötzlich weh getan, hab ich die Schwester geholt die dann dagegen drückte und meinte das die Nadel noch steckt. Ich dachte mir so: ja okay dann wirds ja wohl stimmen. Die Infusion war fertig, ich wurde abgestöpselt ( also Nadel wurde rausgezogen und davor muss noch mit Kochsalz gespült werden) als ich mich hinlegen sollte hat meine Brust wahnsinnig gespannt, was eigentlich nicht so war, dann hat die Schwester das Pflaster abgemacht und gesagt: ach du scheiße und is rausgelaufen. Ich dacht mir so: na geil danke auch. Guck runter und hab ein rießen Ei über meiner Brust und meine Narbe war doppelt so dick wie normalerweise. Dann kam sie wieder und hat gesagt da könne man nichts machen ich soll jetzt so gehn und sobald es abgeschwollen ist zum spülen kommen! Geil! Naja bin ich eine Woche später hin und hab eine Stunde im Wartezimmer gewartet bis die Krankenschwester kam und gemeint hat ich könne wieder gehn weil ich ja nächste Woche nen normalen Termin hat und meine Ärztin gemeint hat wir müssten dann besprechen ob sich das überhaupt noch lohnt wenns immer so ein Theater damit gibt. Gut mal wieder umsonst im Krankenhaus gewesen ;) Dann letzten Freitag kam die Krankenschwester die mit in Amerika war zu mir und wir haben zusammen ein Paket für unseren Lieblingsmitarbeiter gemacht und ein rießen Plakat mit Bildern aus Amerika für unsere Station :) War ein superschöner Nachmittag :) Am Dienstag war ich dann wieder im Krankenhaus und da wurde beschlossen, dass der Port drinne bleibt, meine Ärztin hat extra wieder die andere Oberärztin zum anstechen geholt, was auch wieder geklappt hat :) Jaaaaa und dann ham wir das wichtigste besprochen: Morgen startet mein letzter Block und der geht bis zum 5.Dezember, dann bin ich nach 2 JAHREN FREI VON MEDIS!!!!! Ich freu mich wahnsinnig vorallem weil dann meine Haare endlich sprießen können aber ich hab auch mega Angst so ganz ohne was :( Naja immer positiv denken!!!!
Ich stell dann am 5.12. Bilder von meinen letzten Tabletten rein ;D
So das wars dann mal wieder!
Bis bald,
Lena♥

2 Kommentare:

  1. Okay. Ich verstehe vollkommen warum du ein bisschen genervt von deinem Port bist :)
    Das ist ja noch viel abartiger als bei mir immer!
    Das mit der Angst ohne Medis ging mir am Anfang auch so, aber das verfliegt schnell :)
    Ich freu mich auf jeden Fall wahnsinnig dass dein Dachgarten dann auch endlich wieder grünt :) Das hast du dir nach der ganzen Scheiße mehr als verdient!

    AntwortenLöschen
  2. Ja das mit meinem Port ist wirklich ziemlich nervig, aber ich hab auch echt schlechte Venen... ich weiß gar nicht was mir lieber ist ;)
    Ja ich denke das wird echt ne komische Zeit, aber ich denk mir einfach: hey du bist gesund :)
    Ich bin mega gespannt wie meine Haare werden :) Ich hoffe er grünt bald ;)

    AntwortenLöschen