Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 12. Januar 2012

Untersuchungen...

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch noch ein supertolles, erfolgreiche, glückliches und GESUNDES neues Jahr!! :)

Am 20.Januar hab ich ein Ganzkörper-Kernspin, vor dem ich wirklich schon megamäßig Angst hab. Ich hoffe soooo sehr, dass alles gut ist! Ich hab eben noch mehr Angst weil es jetzt die erste Untersuchung ist, seit ich mit den Chemotabletten aufgehört hab!
Eigentlich soll ich jetzt die Untersuchungen immer ohne Kontrastmittel machen und sie spritzen es dann nur wenn sie etwas sehen, was nicht eindeutig aussieht oder eben eindeutig böse aussieht! Ich finde das echt total bescheuert, weil wenn ich dann in der Röhre liege und mir dann gesagt wird, dass ich jetzt Kontrastmittel bekomme, dann weiß ich gleich das etwas nicht stimmt und bekomm totale Panik! Ich sag einfach ich will die Untersuchung aufjedenfall mit Kontrastmittel... Ich hoffe wirklich das die es machen!

Sonst gehts mir ganz okay, nur die Schule ist grad wirklich mega stressig. Aber das ist zum Glück ab nächster Woche vorbei, da wirds dann ruhiger :)

Ja sonst gibt es nicht viel neues zu berichten :)

Ich wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende!! :)

2 Kommentare:

  1. Hey Lena,
    ich drück dir ganz fest die Daumen am 20., kannst ja schonmal die Liege für mich anwärmen :)
    Genau die Situation mit dem Kontrastmittel hatte ich auch schonmal. Und dann meinte die auch noch sie fahren mich jetzt kurz raus, weil sie jetzt Kontrastmittel spritzen. Bin dann spontan mal in Tränen ausgebrochen (voll angeschnallt ist das eher suboptimal) um dann zu erfahren dass sie die eine Einstellung von vorne rein mit Kontrastmittel machen wollten. Trotzdem keine schöne Situation.

    Ganz liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hoffe, bei Dir war alles prima!

    AntwortenLöschen