Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 23. Januar 2012

Super Start ins neue Jahr :)

Hey ihr Lieben!

Ich war ja am Freitag beim Ganzkörper-Kernspin und es ist alles okay!!!! Ich bin soooooo erleichtert.
Ich hatte dieses mal irgendwie totale Angst weil ja auch der Kopf untersucht wurde und ich immer so mega Panik hab, dass ich irgendwas am Kopf hab und weil es die erste Nachuntersuchung war ohne die Chemotabletten!Aber jetzt bin ich einfach nur erleichtert! :)
Am 31.1. hab ich noch ein Ultraschall von der Brust und am1.02. hab ich ein Lungen-CT , die beiden Sachen sehe ich aber eher gelassen :)

Ende März will ich in Reha auf die Katharinenhöhe gehn, ich hoffe das es klappt :)

Bis bald,
eure glückliche Lena :)

4 Kommentare:

  1. Das freut mich RIESIG für dich!!!!
    So beginnt das neue Jahr echt gut und so wird es auch weiter gehen!!!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lena,

    ich freue mich fuer dich!!!!

    Liebe Gruesse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hey, du wirst sicher riesig Spass an der Katha haben!
    Und grüß mir den Edwin ;-)

    LG Mona

    AntwortenLöschen