Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 15. Februar 2012

....

Hey ihr :)

Alle Untersuchungen bis jetzt waren ohne Befund :) Jetzt steht nur noch das Knochenszintigramm an, was irgendwann Ende Februar sein wird und dann am 13.3 noch die Knochenmarkpunktion. Bin aber bis jetzt mega happy :)

Trotzdem hab ich so das Gefühl, dass ich nie wieder im normalen Leben ankommen werde. Irgendwie werde ich wahrscheinlich immer anders sein wie andere. Muss jetzt sogar wegen einem Piercing zur Ärztin rennen. Aber damit muss ich wohl leben das bei mir immer alles anders sein wird wie bei anderen und ich wahrscheinlich auf alles ziemlich empfindlich reagieren werde was so Krankheitsgeschichten angeht oder ein bisschen ziepen hier und da. Bin grade irgendwie ziemlich nach am Wasser gebaut... Aber naja es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Am Samstag werd ich endlich 16 und nächste Woche sind dann erstmal Ferien.

Bis dann :)

1 Kommentar: