Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 28. Februar 2012

"Packt eure Herzen in Alufolie, dass sie geschützt sind, wenn ihr aus dem Haus geht, und reicht sie nicht frei herum!"

Hallo :)

Diesen Satz in der Überschrift hab ich heute in Deutsch in einer Geschichte gelesen und fand ihn einfach toll! Ich fühle mich grade  so wie wenn mir alle möglichen Menschen auf dem Herzen rumtrampeln, wahrscheinlich ohne es zu merken, was mich gerade echt ein bisschen fertig macht, da ich echt auch von einer guten Freundin mega enttäuscht bin.
Was denkt ihr, wann hat für euch eine Freundschaft keinen Sinn mehr??

Sonst ist grad gesundheitlich alles bestens, bekomm glaub eine Erkältung, aber es gibt wahrlich schlimmeres :)

Ab nächsten Montag bin ich eine ganze Woche im Olgäle im Labor für ein Praktikum worauf ich mich schon rießig freue :)
Meine Reha wurde jetzt auch von der Krankenkasse genehmigt, muss nur noch schauen wann ich jetzt hin darf :)

Liebste Grüße und eine schöne Woche wünsch ich euch!

11 Kommentare:

  1. haben die Kurzgeschichte auch letztes Jahr in Deutsch gelesen :) viel spaß beim Praktikum!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hui, du gehst freiwillig ins Olgäle? :)
    Schade, dass ich nichtmal nen Termin hab, wär schön dich mal wieder zu sehen.
    Und der Rehatermin...weißt ja welcher mir der Liebste für dich (und mich :D) wär ;)
    Ganz liebe Grüße und gute Besserung mit deiner Erkältung,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. http://diezeitdeslebens.blogspot.de/

    vielleicht wollt ihr mal vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich entschlossen, mein etwas anderes Leben aufzuschreiben.Es handelt von Krebs, bis zum Halbwaisen. Würde mich freuen über dein ein oder anderen Besuch.

    http://ploetzlichhalbwaise.blogspot.de/

    Mein Blog - Plötzlich Halbwaise -

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    alles in Ordnung bei dir?
    Ich würde mich freuen, wenn du wieder mal was schreibst!

    Knudddel-Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. I know this web site presents quality based posts and additional data, is there any other
    site which provides these kinds of stuff in quality?

    Here is my weblog: dermatitis treatment

    AntwortenLöschen
  8. I loved as much as you will receive carried out right here.
    The sketch is tasteful, your authored material stylish.
    nonetheless, you command get bought an edginess over that you wish be delivering the following.
    unwell unquestionably come more formerly again since
    exactly the same nearly very often inside case you shield this increase.



    my web page moved here

    AntwortenLöschen
  9. It is appropriate time to make some plans for the future and it is time to
    be happy. I've read this post and if I could I desire to suggest you few interesting things or suggestions. Perhaps you can write next articles referring to this article. I want to read even more things about it!

    my homepage - Over Here

    AntwortenLöschen
  10. This is really interesting, You're a very skilled blogger. I've joined your rss feed
    and look forward to seeking more of your magnificent post.
    Also, I have shared your web site in my social networks!


    Feel free to surf to my blog post; prepaid telefoons

    AntwortenLöschen
  11. These are really impressive ideas in on the topic of blogging.
    You have touched some fastidious factors here. Any way keep up wrinting.


    Also visit my site: enquiry

    AntwortenLöschen