Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 15. Juni 2012

Lebenszeichen!

Hallo ihr Lieben,

jaaa mich gibt es tatsächlich auch noch :) Es tut mir echt leid das ich mich soooo lang nicht mehr gemeldet hab, ja ich weiß eigentlich auch nicht wieso...
Aber in den fast 4 Monaten ist eine Menge passiert!
Ich hatte noch eine Knochenmarkpunktion die okay war, ein Knochenszini was auch okay war, und Ende April ein Ganzkörperkernspin welches zu meiner allergrößten Freude auch okay war :)
Dann war ich den ganzen Mai in Reha auf der Katharinenhöhe und es war einfach nur super!!! Ich hab ganz viele super tolle Leute kennengelernt und meine Kondition in 4 Wochen um 85% verbessert worauf ich mega stolz bin! Die Leute dort vermiss ich wirklich total! War ne supertolle Zeit! Jetzt will ich schauen, dass ich im Janur wieder hinkann, muss halt schauen weil ich ja nächstes Schuljahr meinen Realschulabschluss mach, ob das zeitlich passt.

Am 17.7 ist dann wieder eine Knochenmarkpunktion, aber da mach ich mir gar keine Gedanken drüber...
Am 20.7. geh ich zum 3. mal mit meiner Mama und einem Kumpel zum Unheiligkonzert worauf ich mich schon wieder mega freue :)
Uuuuuund am 23.7. geht's dann wieder ab nach Amerika ins Camp!!!! :) Ich hätte nie gedacht das es wirklich klappt, weil ich letztes Jahr nicht geglaubt hab das ich jetzt um die Zeit noch ohne Rezidiv bin :)

Aber jetzt sind es schon 2 Jahre die ich Tumorfrei bin! :)

Dann war ich jetzt auch endlich ohne Kopftuch in der Schule, wovor ich echt mega schiss hatte,weil ich dachte das meine Freunde irgendwie scheiße reagieren, aber es war einfach super! Wobei sie jetzt schon echt nicht meh kurz sind....

FERNSEHRTIPP!: Am 24.Juni solltet ihr um 23.15 unbedingt den ZDFinfokanal einschalten! Denn die liebe Marina ( http://marina.hiddenfront.de/ ) hat bei einer Reportage über krebskranke Frauen mitgemacht. Also nicht verpassen!!!

So das wars dann auch erstmal!

Schönes Wochenende mit hoffentlich gutem Wetter! :)

2 Kommentare:

  1. ich beneide dich!! ich würde so gerne auch wieder ins Camp. Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lena und vielen herzlichen Dank für dein Lebenszeichen!

    Ich hatte mir schon ernsthaft sorgen um dich gemacht! Der Sommer dieses Jahr ist aber richtig hart geworden, und sogar für mich ist es schwer, konzentriert noch am Computer arbeiten zu können. Da tut eine kleine Sommer Pause natürlich immer gut!

    Ich wünsche dir noch einen ganz tollen Sommer und hoffe, bald wieder etwas von dir lesen zu können!

    Deine Freundin,
    Marissa!

    AntwortenLöschen