Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Wieder zurück!

Hallo Leute,

es tut mir so leid das ich mich so lang nicht mehr gemeldet hab! Aber irgendwie war ich mega unmotiviert irgendwas zu schreiben, da ich dachte das ich eh nur für mich selber schreibe und sowieso nichts zurück kommt... Komische Phase eben ;)

Also es ist sehr viel passiert. Ich hatte Nachuntersuchungen, die alle GUT waren!! :) Muss jetzt nur noch alle 6 anstatt 4 Monate zur Nachuntersuchung :) Knochenmarkpunktionen muss ich noch mit meiner Professiorin abklären.

Dann war ich in Amerika im Camp. Es war dieses Jahr auch wahnsinnig toll!! Und ich bin mega dankbar das ich nochmal hinkonnte! Aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass es dieses Jahr nicht ganz so toll war wie letztes Jahr. Aber auch wieder ein unvergessliches Ereignis.

Und dann war ich noch mit meiner Mama, ihrem Freund und meinem Bruder in Italien. War auch ganz schön :)

Vorletzte Woche war ich dann in Berlin auf Abschlussfahrt, was auch super viel Spaß gemacht hat. Ich finde es nur bisschen schade, das wir die Abschlussfahrt vor den ganzen Prüfungen hatten...

Naja wie gesagt bin ich jetzt in der 10. Klasse also Abschlussklasse der Realschule. Das ist jetzt hammer viel was auf uns zukommen wird, aber ich probier es durchzuziehen und irgendwie mit einer 4 aus der Matheprüfung zukommen ;)

Am 2.November hab ich ein Bewerbungsgespräch für ein Fsj im Krankenhaus in Stuttgart und irgendwann im Januar für eins in Hamburg :)

Uuuuund als letztes: Ich unterschreib am Freitag endlich mein Arbeitsvertrag für einen Nebenjob beim Bäcker, endlich eigenes Geld verdienen! :)

So das wars auch wieder!
Einen schönen Feiertag noch!

2 Kommentare:

  1. Das mit den Realschulprüfungen packst du schon. Hab letztes Jahr auch ziemlich Panik geschoben und im Nachhinein war alles nur halb so schlimm :)

    AntwortenLöschen
  2. Nö, Du schreibst nicht nur für Dich. Freut mich, dass Deine Nachuntersuchungen gut gelaufen sind!

    Indra

    AntwortenLöschen