Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Ein hoch auf's Leben!

Hi zusammen,

ich wollte nur ganz kurz bescheid geben, dass ich am 04.12.( also am Dienstag) beim Kernspin war und:
ES WAR ALLES IN ORDNUNG!

Dieses mal hatte ich super viel Angst, da man grad irgendwie ziemlich viel schlechtes mitbekommt.

Genau genommen bin ich jetzt 2Jahre und 9Monate krebsfrei. Und seit einem Jahr mit der Dauertherapie halt fertig. Aber ich zähl immer seit der richtigen Nachricht das kein Tumor oder Metastasen mehr da sind, denn es kann ja schließlich auch unter Chemo oder Dauertherapie zum Rückfall kommen!

Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit!

2 Kommentare:

  1. Super, dass Du gesund bist! Ich wünsche Dir eine wundervolle Adventszeit!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lena, ich bin zufällig auf Deinen Blog gestossen und was ich hier lese, freut mich sehr für Dich. Ein schönes Weihnachtsgeschenk, daß Du nun die Feiertage voller Zuversicht verbringen darfst.
    Lieben Gruß von Frieda

    AntwortenLöschen