Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 30. Dezember 2012

Tschüss 2012

2012 war ein super Jahr! Alle Untersuchungen waren gut, tolle neue Menschen getroffen, 4Wochen lang eine super Reha gehabt und eine super Zeit in Amerika und noch vieles mehr :)

Ich hoffe 2013 wird genau so gut... Führerschein, Schulabschluss, Amerika, FSJ! Ich freu mich drauf :)

Ich wünsche euch allen morgen einen super tollen Tag mit euren Freunden oder eurer Familie und einen tollen Rutsch in ein hoffentlich gesundes, tolles, erfolgreiches Jahr 2013 mit ganz viel Liebe!


1 Kommentar:

  1. Danke liebe Lena, ich wünsche Dir morgen auch einen wunderschönen Tag und für das Jahr 2013 viel Freude und Gesundheit. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Lieben Gruß von Frieda

    AntwortenLöschen