Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 6. Januar 2013

....

Meine Gedanken kreisen heute nur um ein kleines Mädchen, was ich vor knapp 3 Jahren auf der Krebsstadion kennengelernt hab.
Was hat ein kleines unschuldiges 4.jähriges Mädchen verbrochen das sie so leiden muss??
Seit dem ersten Lebensjahr auf der Krebsstadion aufgewachsen, mal zwischen durch ein paar Monate nach Hause gekommen...
Was will dieser verdammte Krebs eigentlich noch alles anrichten? Ich verstehs nicht mehr!
Ich kann und will am Dienstag nicht mehr in dieses scheiß Krankenhaus und noch mehr negative Dinge hören. Wieso kann man nicht einfach alles ausschalten und weg laufen??

Heute aus dem Urlaub gekommen, les ich das ihr Tumor geplatzt ist. Was ist nur los???!!
Ich hoffe das du bald deinen Weg zu den anderen Engeln die wir schon gemeinsam kennengelernt haben, finden wirst!

2 Kommentare:

  1. Keiner ist wie du. Niemand sonat berürt mein Herz so wie du. Wo auch immer ich noch suchte oh Herr, es bleibt keiner ist wie Du. Erbarmen fließt wie ein weiter Strom und Heilung strömt aus deiner Hand. Kinder mit Wunden sind sicher bei dir. Keiner ist wie Du! -keiner ist wie Du- schönes Lied ich hoff es hilft dirn bisschen musste gestern im Gottesdienst bei denn letzten Zeilen an Dich denken:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sooo schön!!! Danke!:) nächstes mal will ich mit!:) :**

      Löschen