Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 8. Januar 2013

---

Also heute war ich mal wieder im Krankenhaus, war ganz okay.
Also mein Katheter rutscht immer weiter weg von seinem ursprungsort was echt nicht gut ist, wenns so weiter geht muss er dann vielleicht rausoperiert werden...
Dann hat sie noch gemeint das das Kernspin von Dezember ja gut war und wir jetzt endlich auf alle 6 Monate machen können. ( für mich irgendwie immer ne Genugtuung wegen manchen Ärzten, die nach meiner letzten chemo vor fast 3 Jahren ja noch meinten meiner Mama rein drücken zu müssen, dass ich eh bald wieder komm. Tja falsch gedacht )
Also nächstes Kernspin also im April und Knochenmarkpunktion im März also endlich wieder drogen ;)

1 Kommentar:

  1. Mann, wir sollten echt unsere Termine besser abstimmen :) Ich hab nächste Woche wieder nen Termin.
    Jippie, nur noch alle 6 Monate, wann hast du im April denn Kernspin? Weil da ist meins dann auch irgendwann wieder :)
    Jaja, den Ärzten zum Trotz, das kenn ich :) Es gibt da so bestimmte denen ich im Geiste im Vorbeigehen jedes Mal den Stinkefinger zeig :)
    Muss dann auch mal abchecken wann ich mal wieder ne KMP hab. Schreib mir mal wann du deine hast, vielleicht kann ich das so timen dass ich gleichzeitig da bin :)

    AntwortenLöschen