Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 16. Februar 2013

Dear Cancer

Danke, das ich dank dir weiß wie ich ohne Haare aussehe.
Danke, das ich dank dir weiß wie es sich anfühlt schlimme Schmerzen zu haben.
Danke, das ich dank dir weiß was es heißt Todesangst zu haben.
Danke, das ich dank dir weiß wie ich mit grauer Haut aussehe.
Danke, das ich dank dir weiß wie schlecht es einem Menschen eigentlich sein kann.
Danke, das ich dank dir weiß was echte Tränen sind.
Danke, das ich dank dir weiß was tolle und großartige Menschen sind.
Danke, das ich dank dir weiß was wirkliche Probleme und echtes leid ist.
Danke, das ich dank dir weiß wie es sich anfühlt sich noch mehr auf einen Geburtstag zu freuen....


Und ja ich sage ganz bewusst danke weil ich ohne den ganzen Scheiß nicht wäre wer ich heute bin und ich ganz ehrlich wahnsinnig stolz auf mich bin und dieser Krebs mich nicht unterkriegen wird!

Und an alle Ärzte die nicht an mich geglaubt haben, am Montag werd ich 17 und meine letzte chemo ist bald 3 Jahre her!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen