Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 1. Februar 2013

Herzenssache!

Heute wollte ich euch um nen kleinen Gefallen bitten. Und zwar eine Facebookseite zu liken. Hier der Link:
http://www.facebook.com/home.php#!/pages/Spreche-es-aus/337190713051826?fref=ts

Spreche es aus: Krebs    soll verbreitet werden, damit sich Leute die an Krebs erkrankt sind oder deren Angehörigen austauschen können und damit das Thema Krebs nicht tot geschwiegen wird. Man wird echt manchmal noch "verurteilt" wenn man darüber redet. 'Das bekommen ja eh nur die alten Leue' aber so ist es einfach nicht.Deswegen ist es echt wichtig wenn junge Menschen sich austauschen können.
Die Veranstalterin der Seite ist auch schon in Kontakt mit Firmen usw. und will eine Benifizveranstaltung starten und die Spenden an die Krebsstiftung spenden, damit endlich mehr gegen diese Scheiße geforscht werden kann etc.

Also wäre es echt lieb wenn ihr da bisschen Initiative zeigen könntet, auch wenn es nur ein Like ist!
Danke :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen