Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 23. März 2013

Frühling wo bleibst du?

Am 12.3. hatte ich wieder eine Knochenmarkpunktion. Das Laborergebnis war ohne Krebszellen, jetzt müssen wir nur noch abwarten was bei dem molekularbiologischen Laborergebniss, was wegen dem Tumormarker ist, rauskommt :) Die Narkose hat diesesmal richtig reingehauen. Sonst war ich ne halbe Stunde nach dem aufwachen eigentlich wieder relativ normal, aber diesesmal hat's echt 2 Stunden gedauert bis mir nicht mehr schwindelig war und ich einigermaßen klar gesehen hab. Auf'm Weg zur Toilette wär ich echt fast umgekippt. Und dann war's irgendwie den ganzen Tag nicht so wirklich toll.

Wegen meinm vorherigen Post. Ein kleines Mädchen aus meinem Krankenhaus, die den gleichen Tumor hatte wie ich, ist leidernach langem Leiden, gestorben. Das hat uns ziemlich mitgenommen, da wir sie schon kannten seit sie ein bisschen älter als ein Jahr war.

Die Vorbereitungen für Amerika laufen auch schon. Hab jetzt fast mein Geld für den Flug ins Camp zusammen und mit denen aus dem Camp schreib ich auch schon fleißig hin und her. Also steht wohl hoffentlich nichts mehr im Weg, so das ich dann Ende Juli zum 3 mal, aber dieses Jahr als Freiwillige Helferin, hin kann :)

Am 19.04. ist dann die große Nachuntersuchung vor der ich echt bammel hab. Am Tag von der schriftlichen Matheprüfung! Besser kanns ja nicht kommen ;)

Mein FSJ-Platz im Krankenhaus hab ich jetzt auch endlich sicher.
Die Grundstimmung ist grade bei mir allgemein sehr bescheiden, wird aber hoffentlich wieder besser!

Ja das wars dann erst mal wieder.
Schönes Wochenende

1 Kommentar:

  1. Ich glaube, die Angst brauchst Du nicht zu haben, die letzten Ergebnisse waren doch einwandfrei! Drücke die Daumen sowohl für die Matheprüfungen als auch für die Untersuchung, obwohl ich in beiden Fällen glaube, Du kannst unbesorgt sein ...

    AntwortenLöschen