Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 28. April 2013

Update!

In den letzten Wochen ist ziemlich viel passiert. Ich hab meine Prüfungen, bis auf Mathe,  hinter mich gebracht und es war gar nicht sooo schlimm wie gedacht!:)
Dann hatte ich am 19.4. mein großes Kernspin vor dem ich echt Angst hatte. An dem Tag ist im Krankenhaus irgendwie alles schief gelaufen, ich dachte echt schon das es auch für die Untersuchung ein schlechtes Zeichen ist. Erstmal hat es 1 1/2 Stunden gedauert bis jemand meinen Port angestochen hat ( alle waren irgendwie weg oder hatten Pause, selbst der Arzt der dann mal Zeit gefunden hat meinte er müsse jetzt doch noch seine Bockwurst schnell fertig essen ) aber gut man wartet ja gerne ;) Mein Port lässt sich jetzt super gut anstechen, was echt ein Wunder ist!!

Dann wären meine Tickets für Amerika auch wieder gebucht! Ich kann's echt mal wieder nicht abwarten von hier weg zu kommen! Am 22.7. gehts dann endich los, noch 12 Wochen --> 85 Tage wuhu! :)

So, ich hab in den letzten 1 1/2 Jahren über 20 Kilo abgenommen, aber fühle mich immer noch nicht wohl und ich denke so lang man die Möglichkeit hat etwas zu ändern, damit man sich wohlfühlt, sollte man es doch tun, oder nicht? Und dann sollte man sich auch nicht vorwerfen lassen, dass man eine Essstörung hat. Ich hab genug Krankenhausgeschichten durch und wenn man logisch denken kann sollte einem klar sein, dass ichs sicherlich nicht so weit kommen lassen werde.

So das war mal wieder ein Lebenszeichen von mir :)

Kommentare:

  1. Great post. I was checking constantly this blog and I am impressed!
    Very helpful information specifically the last part :) I care for such info a lot.
    I was seeking this certain info for a long time.
    Thank you and best of luck.

    my webpage - for more

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lena, ich hoffe, Dir geht es gut und Du genießt die ersten Sommertage!

    AntwortenLöschen