Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 29. Juni 2011

day 1 - your current relationship, if single discuss how single life is.

Ja ich bin Single und ich war auch schon immer Single. Und im Moment macht es mir überhaupt nichts aus. Ich bin gerade in einen Jungen verliebt, bei dem ich aber nicht einmal weiß ob ich ihn jemals wiedersehn werde, und es ist gerade auch nicht so das ich Herzschmerz hab oder so. Ich war schon sehr oft verliebt hatte auch schon seehr oft starken Liebeskummer, aber es ist jedes Mal besser geworden... Ich mein ich bin 15 und habe noch alle Zeit meine Große Liebe zu finden, falls es diese überhaupt gibt. Seit der Trennung meiner Eltern glaub ich da nicht mehr wirklich dran. Ich finde es auch einfach lächerlich wenn Mädchen in meinem Alter von ihrer Großen Liebe sprechen oder so tun wie wenn sie genau wissen was es heißt.
Also ich bin im Moment glücklicher Single. Ich bin im Moment eh viel zu sehr mit mir Beschäftigt das es gar nicht gut gehen könnte. Ich finde meine Freunde reichen mir grad um wenigstens etwas besser drauf zu sein ;)
Und außerdem kann ich grade keinen Liebeskummer oder sonst was gebrauchen weil ich weiß das es in meinem Alter eh meistens so endet :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen