Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 29. Juni 2011

Ja mich gibt es auch noch :D

Soo ich schreibe auch mal wieder was. Irgendwie waren die letzten 2 Wochen nicht so mein Ding und sind es immer noch nicht. Es gibt grade sehr viele Dinge über die ich sehr intensiv nachdenke und überlege sie zu ändern, auch was Freundschaften und meine Lebenseinstellung betrifft. Naja mal schauen wo das noch endet :D
Aber es gibt auch etwas erfreuliches zu berichten! Nach meiner KMP (Knochenmarkpunktion) wurde mein Knochenmark noch zu einer weiteren größeren Untersuchung eingeschickt, ist irgendwie eine neue Studie und heißt Molekular Untersuchung. Aber ich weiß auch nicht so genau weil wir wurden nicht richtig aufgeklärt und am Tag der KMP sollte meine Mutter das unterschreiben und unsere Ärztin war davon überzeugt das sie uns aufgeklärt hat, da sie an dem Tag aber eh schon nicht so mega doll gut drauf war haben wir einfach so getan wie wenn wir bescheid wussten. Ich habe sie nur nochmal gefragt: Was war das nochmal? :D Also: Das war eine Untersuchung wo festgestellt wird ob der Tumormarker (bei diesem erkennt man ob noch irgendwo Tumorzellen im Körper rumschwimmen) noch da ist oder aktiv, keine ahnung, ist.Das heißt wenn dieses Ergebnis Positiv ausfällt heißt es das in mir noch aktive Tumorzellen sind und es eigentlich ziemlich sicher ist das es irgendwann zu einem Rückfall kommen wird. Fällt das Ergebnis negativ aus ist keine einzige Tumorzelle mehr in meinem Körper und mein Rückfallrisiko sinkt gewaltig. Aber es ist natürlich klar das beides keine 100% sicherheit gibt. Es kam wohl schonmal vor das Leute mit Positivem Ergebnis keinen Rückfall mehr bekommen haben und Leute mit Negativen einen Rückfall bekommen haben. Naja dann war ich eine Woche nach der KMP da und habe gefragt ob mein Ergebnis da sei. Sagte meine Ärztin Nein und das sie sich am nächsten Tag melden würde wenn das Ergebnis Positiv sei was sie aber wirklich nicht denken würde und aus diesem Grund sagte sie mir auch das ich keine Angst haben bräuchte. Und wenn das Ergebnis negativ sei würde sie sich nicht melden und die Sache sei erledigt. Okay gut. Am nächsten Tag klingelte das Telefon und meine Mum und ich sahen die Nummer vom Krankenhaus, wir haben einen riiiiießigen Schreck bekommen. Meine Mum ging ran und meine Ärztin sagte uns das sie sich sehr freue das das Ergebnis wie zu erwarten Negativ sein :) Das Gespräch ging gerade mal eine Minute meine Ärztin ist nämlich nicht unbedingt die gesprächigste :D
Naja das war es mal wieder von mir, ich denke nicht das ich erst wieder in 2 Wochen schreiben werde sondern mal wieder früher :D
Bis dann,
eure Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen