Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 30. Juni 2011

day 2 - where you’d like to be in 10 years.

Seit meiner Krankheit plane ich nicht mehr wirklich. Ich lebe in jeden Tag hinein und freue mich über jeden neuen Tag. Ich habe keine speziell größen Träume weil sie meistens eh platzen, weil wer weiß schon was morgen ist?? Klar plane ich auch einen Urlaub oder so aber mehr auch nicht. Und ich muss ehrlich gesagt sagen: Es fühl sich befreiter an. Nur eins weiß ich was in 10 Jahren sein soll: Ich will Gesund sein!!! Mehr will ich einfach nicht :) Mal schauen wo ich in 10 Jahren stehen werde....


1 Kommentar:

  1. Hi Lena,
    habe Dir gerade eine Mail geschickt - aber Dein Posteingang scheint voll... ;-) Wollte gerne persönlichen Kontakt, wegen einer Doku...

    Mail mir doch wenn Du magst: alejamart@hotmail.com
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen