Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 14. Juni 2011

Neues aus dem Krankenhaus....

So heute war ich mal wieder im Olgäle (Olgahospital Stuttgart) zum nach den Blutwerten gucken und entscheiden ob ich morgen mit dem 17. Block der Dauertherapie weiter machen kann... Und außerdem musste ich meinen Port anstechen lassen, denn ich hatte heute vor einer Woche eine Knochenmarkpunktion um zu schauen ob meine Knochenmark immernoch Krebszellen frei ist ( was es zum Glück war!!!!) und beim abstöpseln lief plötzlich die Spülung in meine Brust, was saumäßig weh tat, und meine Brust schwoll an und mein Arzt dachte eigentlich die Nadel wäre noch richtig drin weil er auf den Boden aufgekommen ist, aber es lief auch kein Blut mehr raus, also zog er die Nadel ohne zu spülen und heute sollte ich wieder kommen um es erneut zu versuchen. Heute klappte zum Glück alles super!  Dann besprachen wir noch wie ich die Tabletten nehmen soll und wie wir es mit der Pause machen, weil ich am 25.Juli mit 5 anderen Kindern und einer Krankenschwester und einem Betreuer nach Amerika zu Camp Good Days fliegen können. Dies ist ein Camp für ehemalige krebskranke Kinder ist die aus der ganzen Welt kommen. Ich freue mich schon wahnsinnig darauf aber bin auch seeehr aufgeregt!
So jetzt hab ich erstmal 2 Wochen Ferien, die ich bis jetzt leider nicht so super finde, denn fast alle meine Freundinnen sind im Urlaub :/
So das wars erstmal für heute :)
Bis dann
eure Lena

2 Kommentare:

  1. Hey Lena,
    freut mich dass es ganz gut geklappt hat mit dem Port spülen - auch wenn die Wartezeit doch etwas sehr lang war :)
    Wow ist ja der Hammer dass du zum Camp Good Days darfst! Ich seh die nur immer in der OBE und wünsche mir etwas jünger zu sein, damit ich da auch hindarf :)
    Liebe Grüße, Marina

    AntwortenLöschen
  2. I like the helpful information you provide in your articles.
    I will bookmark your weblog and check again here frequently.

    I'm quite certain I'll learn a lot of new stuff right here!
    Good luck for the next!

    Also visit my site ... Variable Mortgage Rates

    AntwortenLöschen